IBBENBÜREN. Beim 7. Ibbenbürener Badewannenrennen um den “Rodermund-Cup 2019” am 6. und 7. Juli gibt es die Möglichkeit, sich im sportlichen Wettkampf zusammen mit Freunden und Kollegen ein spannendes Rennen auf dem Ibbenbüren Aasee zu liefern oder seine kreative Arbeit mit dem Preis “schönste Badewanne Ibbenbürens” zu gewinnen.

Bereits zum siebten Mal laden der Beach Club und der Hauptsponsor, die Firma Rodermund Haustechnik, alle alten und neue Badewannenkapitäne ein, sich mit ihren selbst gebauten Rennwagen zu beteiligen.

Ziel ist es, mit mindestens zwei Personen in der Rennbadewanne von einem Steg im Vredener Berkelsee zum anderen gegenüberliegenden Steg zu gelangen, dort zwei Personen auszutauschen und sich danach zurück zum Anfangspunkt aufzumachen.

[HTTPS://WWW.BEWE-GMBH.DE]

WEITERE BILDER UND INFORMATIONEN FINDEST DU NACH DEM EVENT AUF IBBNOW.de

7. Ibbenbürener Badewannenrennen 2019
5 (100%) 11 votes

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar schreiben
Name eingeben