Adventsmarkt Ibbenbüren
Adventsmarkt Ibbenbüren

Ibbenbüren. Ibb on Ice, der Adventskalender in der Ibbenbürener Innenstadt und viele Events haben diesen Winter schon stattgefunden. Nun kommt Heiligabend immer näher und dazu gab es jetzt auch das passende Event in der Ibbenbürener Innenstadt.

Der Adventsmarkt Ibbenbüren, ließ einen auch diesmal richtig in Weihnachtsstimmung kommen. Am Vortag und am 3.ten Advent konnten Besucher, die aus mehreren Städten und Orteilen Ibbenbürens anreisten, die Weihnachtliche Atmosphere auf sich wirken lassen, und sich noch mehr auf das Fest der Feste freuen. Für die Kleinen gab es auch einige Karuselle, mit denen diese sich die Zeit vertreiben konnten. 

Adventsmarkt Ibbenbüren
Adventsmarkt Ibbenbüren

Besonders war diesmal auch das große Angebot von Musikalischer Darbietung, das man auf dem “Kettenkarusell Platz” finden konnte. Neben Chören und anderen Musikgruppen, gab es beim Adventsmarkt Ibbenbüren ein großen Musikcontest. Zu gewinnen waren große Preise, mitmachen durften Schülerbands und Nachwuchskünstler.

DURCH DIE MUSIKALISCHE DARBIETUNG KONNTE MAN DAS WARTEN AUF DIE FESTTAGE VERKÜRZEN!Besucher des Marktes

 

→ Morgen findet der Musikconstest statt (16. Dezember 2018). Es kohnt sich dort vorbei zu schauen.

 

[maxbutton id=”1″ url=”https://foto.qw12.de/adventsmarkt-ibbenbüren-galerie-2018” text=”GALERIE” ]

Das Ibbnow Medien war vor Ort, und hat das Event fotografisch, sowie schriftlich festgehalten!

ADVENTSMARKT IBBENBÜREN bringt Festliche Stimmung in die Innenstadt
Beitrag bewerten...

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar schreiben
Name eingeben