Vorerst:Was ist Battlefield?


Laut elektrospieler: „In “Battlefield 1” haben Electronic Arts und Dice Ego-Shooter-Fans auf europäische Schlachtfelder des frühen 20. Jahrhunderts geführt, jetzt kehrt die Serie endgültig zu ihren Wurzeln zurück: “Battlefield 5” spielt wie die frühen Teile der Reihe vom dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs. Dabei nehmen Gefechte mit Boden-Vehikeln, Flugzeugen und sogar Wasserfahrzeugen einmal mehr eine wichtige Rolle ein, außerdem dürfen die fahr- und fliegbaren Untersätze für den Multiplayer-Modus modifiziert werden. Ebenfalls mit dabei: Ein Singleplayer-Modus, der innerhalb kurzer, aber knackiger “Short-Stories” zwar jede Menge Adrenalin, aber auch einen Hauch von Kriegs-Kritik versprüht.“

Battlefield 5 kostenlos spielbar
Battlefield 5 spielbar: 3 Wochenende kostenlos

Battlefield im Oktober an 3 Wochenenden kostenlos spielbar!

Battlefield 5 wird an drei Wochenenden im Oktober kostenlos spielbar sein. Der Actionshooter hat viele Fans von vorigen Teilen wie zum Beispiel Battlefield 1 sofort in den Bann gezogen. Doch lohnen sich die 60,00€ Kaufpreis. Besonders Kritiker warnen vor einem vorschnellen Kauf, man solle die Spiele vorher testen. Und dazu gibt es jetzt die perfekte Möglichkeit . Vom 10.10 bis zum 13.10.2019 gibt es verschiedene Multiplayer-Modi zum Testen. Außerdem kann man das Spiel vom 17. bis zum 20. Oktober 2019 sowie den 24. bis zum 27. Oktober 2019 kostenlos antesten, und vielleicht reicht es dann ja doch für einen Kauf.

Battlefield 5: Kostenlos spielen
5 (100%) 10 votes

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar schreiben
Name eingeben