DÖRENTHE: Novemberleuchten im Kulturspeicher

0
555

Novemberleuchten im Kulturspeicher. Im Kulturspeicher Dörenthe fand dieses Jahr wieder der Novemberleuchten Markt statt. Mit vielen Ständen, die auf über zwei Stockwerken Platz fanden, wurde der November perfekt inszeniert. Hier wurden hauptsächlich selbsthergestellte Waren, darunter Keramikwaren, Stoffsachen und viele andere kreative Sachen.

Das Motto war dabei November und als man die verschiedenen Stände durchstöberte, kam schon fast ein Weihnachtsfeeling auf. Auch gab es zur Versorgung Kaffee und Kuchen der von den verschieden Standinhabern gebracht wurde.

Der Markt fand/findet am 03.11.18 – 04.11.18 bis jeweils 20:00 Uhr statt. Ahmann & Schlieker war vorort und das ganze fotografisch und filmerisch festgehalten.

 

Zur Fotogalerie hier…

DÖRENTHE: Novemberleuchten im Kulturspeicher
Beitrag bewerten...

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar schreiben
Name eingeben