RIESENBECK. Das Kreisturnier ist der alljährliche Höhepunkt des kreisweiten Pferde­sportes und der Zucht-, Reit- und Fahrverein Riesenbeck ist froh, aber auch stolz darauf, diese bedeutende Veranstaltung auf seinem Gelände austragen zu dürfen.

Wie auch in den vergangenen Jahren standen die Mannschaftswettkämpfe um die Kreisstandarte des Kreises Steinfurt sowie die Kreismeisterschaft im Springen, in der Dressur und im Gespannfahren im Mittelpunkt der sportlichen Großveran­staltung. Höhepunkte waren am Sonntag die Ehrungen der Kreismeister und der Aufmarsch aller Mannschaften mit ihren Standarten. Bei dem Kreisturnier wurde kein Eintritt erhoben und die Organisation des Turniers wurde ausschließlich von ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen des Vereins gemeistert.


Großes Kreisturnier beim Reitverein Riesenbeck
5 (100%) 10 votes

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar schreiben
Name eingeben