Hundeschwimmen im Laggenbecker Freibad

0
364

Hundeschwimmen im Laggenbecker Freibad

Laggenbeck. Die Badsaison ist um, das Freibad hat vor ein Paar Wochen geschlossen und nun wird das Wasser abgelassen. Doch heute, am 07.10. war im netten kleinen Freibad in Laggenbeck das kühle Nass nicht für die Menschen, sondern für Hunde gedacht. Viele Herrchen fanden heute den Weg zum Becken. Die Hunde konnten sich dort austoben, spielten zusammen mit den Herrchen „Hol das Stöckchen“, oder rannten und jagten sich zusammen mit anderen Hunden quer über den Platz.

Bei schönem Wetter gab es für die Besucher aus Pommes, Würstchen und Kaffee und Kuchen. Hier konnte jeder mal eine Pause machen. Insgesamt fand das Event zwischen 11:00 Uhr und 17:00 Uhr statt. Ahmann & Schlieker hat dieses Ereignis fotografisch, sowie filmerisch festgehalten

Für mehr Impressionen: Hier klicken>

Zum Film (erscheint zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr): Hier klicken>

 

 

 

Hundeschwimmen im Laggenbecker Freibad
Beitrag bewerten...

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar schreiben
Name eingeben