Ibbenbürener Adventskalender
Ibbenbürener Adventskalender

Der Ibbenbürener Adventskalender 2018

 

Ibbenbüren. In der Innenstadt Ibbenbürens ist nun, mit Beginn der Weihnachtszeit, der Ibbenbürener Adventskalender ein Begriff in allen Ohren.

Der Ibbenbürener Adventskalender, in der Großen Straße beim Optiker Pölking , ein großes Spektakel bei den Kleinsten. Tonnenweise Süßigkeiten werden dort ab dem 1.12. täglich um 16 Uhr durch das Öffnen eines Türchens verteilt. Am 24.12. wird logischerweise das letzte Türchen des Ibbenbürener Adventskalender geöffnet, um 11 Uhr. Es ist schon eine Tradition mit der jungen Familie auf dem Ibbenbürener Adventskalender aufzutauchen und mit Süßes wieder nach Hause zu fahren. Im vergangenen Jahr, 2017, wurde der Ibbenbürener Adventskalender für einen Fernsehbeitrag bereits von WDR Münster besucht. Viel Spaß und viel Freude an allen Familien und Kindern wünscht IBBNOW.de.

 

“Besonders für unsere Jungen ist es sehr spannend”                                                                                                          -Elternteil eines Kindes-

 

Ibbenbürener Adventskalender
Ibbenbürener Adventskalender 2018

Hier zur Galerie vom Ibbenbürener Adventskalender:

 

HIER klicken… (Ibbenbürener Adventskalender)

 

Ibbenbürener Adventskalender öffnet seine Türen
Beitrag bewerten...

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar schreiben
Name eingeben