Krammarkt Ibbenbüren – Wir klären auf!

0
389
Krammarkt Ibbenbüren 2018
Krammarkt Ibbenbüren 2018

Krammarkt Ibbenbüren – Der vorweihnachtlicher Markt 

Weihnachten. Eine Zeit der Liebe, der Gemütlichkeit und auch eine Zeit die man mit der Familie verbringt. Die Grade draußen sinken und vielleicht, wenn es kalt genug wird wird es sogar schneien. Auch Ibbenbüren bedient sich 2018 wieder den Weihnachtstraditionen. Ein großer Adventskalender mitten in der Stadt (Bericht folgt bei Eröffnung), “Adventszauber” im Laggenbecker Freibad und der Krammarkt Ibbenbüren.

Krammarkt Ibbenbüren 2018
Krammarkt Ibbenbüren 2018

Krammarkt Ibbenbüren – Wie, Wann und Wo? 

Der Krammarkt Ibbenbüren findet diesmal am 23.11.- 24.11.2018 statt. Rund 85 Händler werden hier versuchen ihre Waren an den Mann zu bringen und besetzen auch die Alte Münster Straße, die Bachstraße und den Unteren Markt. Beginnen wird der Krammarkt Ibbenbüren um 08:00 Uhr in der Früh. Enden tut er um 17:00 Uhr. Wer am Freitag alles keine Zeit hat, kann auch gerne am Samstag vorbeischauen und durch die verschiedensten Waren stöbern.

Auch wenn die vielen Besucher sich über dieses Weihnachtliche Event freuen, hat es auch Nachteile. Zu Beispiel wird die Alte Münsterstraße, die Bachstraße und der Untere Markt gesperrt sein! Auch Busse dürfen nicht passieren, denn die Strecken wurden für Lienen Busse der RVM sowie für alle anderen 4 Räder gesperrt. Wer dennoch mit dem Auto kommt und sich den Krammarkt Ibbenbüren nicht entgehen lassen will, kann auf dem Rewe-Parkplatz parkten, muss hier allerdings ein bisschen Parkgebühr entbehren. 

 

WENN MAN WAS BESONDERES SUCHT, FINDET MAN DIES GARANTIERT HIER!Besucher des Krammarkt Ibbenbüren

 

Krammarkt Ibbenbüren – Was wird angeboten?

Die Krammarkt Ibbenbüren bietet alles. Neben vielen Ständen und Händlern, die in der gesamten Innenstadt verkaufen, hat man die Möglichkeit sich an verschiedenen “Fressbuden” aufzuwärmen. Der Krammarkt Ibbenbüren kann als Erweiterung an den regulären Wochenmarkt gesehen werden, denn neben allerlei Art an Lebensmitteln, gibt es auch Leder-, und Schmuckwaren. Dazu werden auch Haushaltsartikel, Tischbeläge und Stahlwaren zu finden sein.

Der Krammarkt Ibbenbüren 2018 wird wie immer von der Stadt Ibbenbüren veranstaltet! Hier findet Ihr Kontaktdaten, wenn ihr die Stadt Ibbenbüren anschreiben wollt:

[maxbutton id=”2″ url=”https://www.ibbenbueren.de/form/index.php?menuid=57&topmenu=57″ text=”STADT IBBENBÜREN KONTAKTIEREN” ]

 

– Das Ibbnow Medien Team wünscht Ihnen viel Spaß beim ,,Kramen” und ,,Stöbern” und eine schöne weiter Weihnachtszeit! –

 

Hier zur Bildergalerie:

[maxbutton id=”1″ url=”https://foto.qw12.de/krammarkt-ibbenbueren-2018-galerie” text=”HIER ZUR GALERIE” ]

 

 

 

 

 

Krammarkt Ibbenbüren – Wir klären auf!
Beitrag bewerten...

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar schreiben
Name eingeben