Letzte Regatta am Torfmoorsee

0
244

Letzte Regatta am Torfmoorsee.

Vom 06.11. bis zum 07.11. fand am Torfmoorsee, der in der Nähe vom Kanal in Hörstel liegt, die letzte Segelregatta statt. Mit insgesamt sechs Bootsgruppen wurde fünf Mal gestartet. Die Konkurrenten kämpften bei mäßigem Wind um die ersten Plätze, obwohl die Windverhältnisse die Platzierung öfters durch Glück entscheiden ließen. Dabei war am Samstag allerdings ein ticken mehr Wind und ab und zu konnte man gut segeln. Für dieses Jahr war es das jetzt komplett mit dem segeln. Kein Training mehr, keine Regatten, keine Events. Außer das jährliche Kentertraining, welches mittlerweile eher für erste Hilfen und für Wasserspaß genutzt wird.

Schon jetzt freuen sich alle auf die nächste Season, auf neue Regatten und auf das Training 2019. Es war eine herrliche Zeit, die sehr gut für das gemeinsame Hobby genutzt wurde. Bei teils guten Windverhältnissen wurde fast immer sehr schön gesegelt. Mit dem nötigen Teamgeist und Konkurrenzfeeling.

(Leider gibt es zu diesem Event keine Fotogalerie…)

Mehr zu Letzte Regatta am Torfmoorsee 

Oder diesen QR-Code scannen

Hier zur SGH-Hörstel
Letzte Regatta am Torfmoorsee
Beitrag bewerten...

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar schreiben
Name eingeben