Quasi Musical So
Quasi Musical So

 

Das “Quasi Musical So” bei Ibb on Ice!

Ibbenbüren. Am 1.Dezember 2018 konnten die zahlreichen Besucher der Ibbenbürener Eisbahn ab 19.30 nicht nur die wunderschöne Atmosphäre, sondern auch verschiedene Musicals-Songs genießen.

Für jeden Geschmack von rockig, mit beispielsweise ,,We Will Rock You“, bis zu gruselig durch Songs wie ,,Tanz der Vampire“ war für jeden Geschmack etwas dabei. Dafür verschließ das Ensemble von ,,Quasi Musical So!“ das Bürgerhaus und erfreute so bereits zum zweiten Mal die Besucher der Eisbahn, welche zwischen dem akustischem Genuss einlaufen konnten. Manchmal fanden sich auch Songs, welche noch nie auf der Eisbahn zu erleben waren. Durch stimmungsvolle Beleuchtung und fantasievolle Kostüme wurde der akustische Genuss auch optisch ergänzt. Und durch Songs wie zum Beispiel ,,Winter Wonderland“ kam außerdem eine schöne, weihnachtliche Stimmung, passend zu Vorweihnachtszeit auf.

Quasi Musical So
Eine der AUfführungen am gestrigen Abend…

Zu der ausführlichen Galerie zum Quasi Musical So HIER klicken…

© Johanna Haverkamp

“Quasi Musical So!” bei Ibb on Ice
Beitrag bewerten...

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar schreiben
Name eingeben