Ibbenbürener SportGala – Sportler wurden geehrt

Ibbenbüren. Am Samstag, den 24. November, gab es bereits die 27. Auflage der SportGala Ibbenbüren im Bürgerhaus. Es luden die DJK Arminia und die Ibbenbürener Spielvereinigung  zum Abend des Sports ein. In den letzten drei Jahren war die Ibbenbürener SportGala zurecht ausverkauft. Auch diesmal war die Hütte voll. 

 

Scenenausschnitt der SportGala Ibbenbüren.

Bei der SportGala Ibbenbüren  ging es um 18:30 Uhr los mit dem WarmUp los. Neben den Ehrungen in den Sportarten Aerobic, Basketball, Fußball, Bogenschießen, Schwimmen, sowie Judo und vieles mehr gab es als unterhaltsames Lückenfüll-Programm einen kurzweiligen Abend voll Show, Akrobatik und Ehrungen für die Zuschauer. Hier konnten sich die Zuschauer zum Beispiel an den Aufführungen von Jean Ferry, von der Burggarde Bevergern, von der Tanzschule Albrecht und von dem Wallclown Tobias Wagner erfreuen.

Bei der SportGala Ibbenbüren wurden weit über 100 Sportlerinnen und Sportler der Stadt durch Bürgermeister Dr. Marc Schrameyer und den Vorsitzenden des Stadtsportverbandes, Frank Nottekämper, in verschiedensten Bereichen und von den unterschiedlichsten Vereinen für hervorragende Leistungen ausgezeichnet. Bekannt gegeben wurden unter anderem
die Sportlerin und der Sportler und des Jahres (Leni Otte; Mark Petruschka) durch die Kreissparkasse Steinfurt und die Ibbenbürener Volkszeitung sowie die Mannschaft des Jahres und der Gewinner des Ehrenamtspreises.

SportGala Ibbenbüren.Zum wiederholtem Male wurde die SportGala  Ibbenbüren von Alfred Stegemeyer (2. Vorsitzender der DJK Arminia) und von Volker Schwabe (1. Vorsitzender der ISV) moderiert und angenehm über die Bühne gebracht. Im Anschluss wurde noch reichlich im Bürgerhaus gefeiert. Nachdem zum Abschluss der SportGala alle Akteure und Helfer mit Lob beigesteuert wurden, hieß es: “Tanz bis in den Morgen!” – Das Motto der AfterShow mit DJ Mike Ahrend

Hier findet ihr eine Große Galerie zu dem Event:

[maxbutton id=”1″ url=”http://foto.qw12.de/sportgala-ibbenb…eder-ausverkauft-galerie/” text=”GALERIE” ]

Hier mehr…

 

 

Ibbenbürener Sportgala wieder AUSVERKAUFT!
Beitrag bewerten...

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar schreiben
Name eingeben